• Jobs Job bei KLOCKE Pharma-Service GmbH

Mechatroniker bzw. Industrieelektroniker/Industriemechaniker (m/w)

KLOCKE Pharma-Service GmbH

Appenweier

Appenweier

Mechatroniker bzw. Industrieelektroniker/Industriemechaniker (m/w) KLOCKE Pharma-Service GmbH Appenweier Auf- und Abrüsten sowie Überwachung der Maschinen und Anlagen; Technische Arbeiten in der Wartung und Instandhaltung.

Die -gruppe Bietet Ihren Kunden Seit über 40 Jahren Die Kom­plette Dienstleistungspalette Der Auftragsherstellung Und Verpackung Von Arzneimitteln Medizinprodukten Und Nahrungsergänzungsmitteln Für Unser Unternehmen Gmbh In Appenweier Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Für Den Bereich Pharmatechnik Mechatroniker Bzw Industrieelektroniker/ Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Auf- Und Abrüsten Sowie überwachung Der Maschinen Und Anlagen Technische Arbeiten In Der Wartung Und Instandhaltung Störungssuche Diagnose Und Fehlerbehebung Installation Von Neuanlagen Und Ständige Optimierung Der Maschinen Und Anlagen Laufende Pflege Der Anlagedokumentationen Mitarbeit Im Bereich Werkzeug- Format- Und Verschleißteillager Zudem Gehört Eine Kontinuierliche Anlagenverbesserung Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Elektroanlagenmonteur (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Den Bereichen Instandhaltung Maschineneinrichtung Und Linienbetreuung Gute Fachkenntnisse In Den Bereichen Mechanik Elektronik Hydraulik Und Pneumatik Sie überzeugen Uns Persönlich Durch Eigeninitiative Selbstständige Gewissenhafte Und Teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Körper­liche Belastbarkeit Sowie Die Bereitschaft Zur Arbeit Im Drei-schicht- Betrieb Führerschein Und Fahrzeug Sind Von Vorteil Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Gute Arbeitsbedingungen Und Sozialleistungen Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Stelle Ist Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Mit Der Option Auf Ein Unbefris­tetes Arbeitsverhältnis Weitere Informationen Zu Unseren Produkten Und Dienstleistungen Finden Sie Auf Unserer Webseite Wwwcom Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben Angesprochen Fühlen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Ein­trittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh - Personalabteilung - Straßburger Straße 77 · 77767 Appenweier E-mail: Personal@-pharmade Mechatroniker Bzw Industrieelektroniker/Industriemechaniker (m/w) Auf- Und Abrüsten Sowie Überwachung Der Maschinen Und Anlagen Technische Arbeiten In Der Wartung Und Instandhaltung Appenweier

Mechatroniker bzw. Industrieelektroniker / Industriemechaniker (m/w)
   Klocke Pharma-Service GmbH (Appenweier)

Mechatroniker bzw. Industrieelektroniker/Industriemechaniker (m/w)
   KLOCKE Pharma-Service GmbH (Appenweier)

Professur (m/w/d) (W2) Informationstechnik und angewandte Physik intelligenter Systeme
   Hochschule Pforzheim (Buckenberg)

Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektrotechnik
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)